Über uns
"Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden geliebt" (Zino Davidoff)

Vita

Seit einigen Jahren bin ich nun als Karriereberaterin, Business-Coach und Trainerin in der Aus- und Weiterbildung tätig. Zu meinen Kunden zählen Einzelpersonen, Bildungsinstitute sowie Unternehmen der Berliner/Brandenburger Wirtschaft.

Getreu dem Motto "Love it, chance it or leave it" verließ ich 2007 meinen "sicheren beruflichen Hafen" und zog in die große weite Welt.
Als gelernte Bankkauffrau verbrachte ich fast 20 Jahre in der Banken- und Versicherungsbranche. Von der Schaltermitarbeiterin bis hin zur Führungskraft und Ausbilderin lebte ich die unterschiedlichsten Funktionen in der Dresdner Bank AG und Allianz Group in Berlin und sammelte somit vielfältige Berufserfahrungen. Jedoch eine feste Konstante begleitete mich immer: meine Affinität und Leidenschaft zum Vertrieb.

Mit viel Freude und Neugier beschäftigte ich mich all die Jahre mit den spannenden Themen

Menschen, Kommunikation und deren Verhalten.

Und das ist glücklicherweise noch immer so!

Auch das Lehren und Lernen sind in der täglichen Arbeit für mich nicht mehr weg zu denken. Lebenslanges Lernen ist nicht nur ein Modewort, es ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ein Auszug meiner letzten Qualifizierungen

  • 2011 systemische Familienaufstellung , Rainer Scheunemann- Odenwald-Klinik
  • 2010 High Performance Coach, Ausbildung my future ; Akkreditierung TMS TeamManagementSystem
  • 2009 AEVO und Train the Trainer, IHK Berlin ; Online-Trainerin, FCZB ; Interkulturelle Kompetenzen Professionell, X-Pert

Berufliche Interessen

Ehrenamtliche Prüferin der IHK Berlin (AEVO)
Jugendliche fördern und in der Berufsorientierung begleiten (an den Schulen vor Ort)

Kooperationen

my future High Performance Coaching Nicole Stange und Herbert Feuersänger
www.myfuture-coaching.de

Barbara Majowski Stressmanagement, Meditation
www.barbaramajowski.de